Quereinsteigerkurs

„Mein Hund hört eigentlich ganz gut, aber…
... wenn er abgelenkt ist, dann ...“

„Mein Hund kommt aus dem Tierheim …
… er zieht so furchtbar an der Leine.“

„Mein Hund ist ein Jahr alt …
… außer „Sitz“ kann er noch gar nichts.“

 „Mein Hund folgt super, aber…
… wenn er andere Hunde sieht, dann…!“

 „Im Haus ist er ganz brav, aber …
… draußen kommt er einfach nicht zurück !“

Wenn diese oder ähnliche Sätze von Dir stammen könnten dann bist Du in diesem Kurs richtig. Er richtet sich an Menschen, die mit ihrem Hund keine Grundausbildung absolviert haben und nun an den wichtigsten Kommandos mit ihrem Hund arbeiten wollen. Oder Du hast schon einen älteren Hund und bist mit seinem Ausbildungsstand nicht ganz zufrieden. Natürlich gibt es noch viele andere Motive …. Ruf uns an.