Birgit Fürnschuß

Seit 2001 beschäftige ich mich intensiv mit der Ausbildung von Hunden. Mit meinem Hund Zeus habe ich alle Prüfungen absolviert, und auch am Turnierplatz haben wir in der Unterordnung sowie im Agility Erfolge erzielt. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu guten Hundetrainern für ihren eigenen Hund auszubilden. Ich bin offen für „Neues“ und „Anderes“ und absolut gegen 08/15 im Hundetraining.

2003-2006 Leitung des Welpenkurses Hundeschule Frauental
seit 2006 ÖKV geprüfte Hundetrainerin
seit 2007 Gründung & Leitung Hundeschule Wies

 

 

Gerd Fürnschuß

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Seit 2000 beschäftige ich mich intensiv mit der Ausbildung von Hunden.

Mit meinem jetzigen Hund Hades habe ich alle Prüfungen absolviert und an zahlreichen Turnieren erfolgreich teilgenommen. 
Seit 2007 bin ich als Trainer tätig. Seither habe ich mich stets weitergebildet und verschiedene Seminare besucht.

Mir macht es sehr viel Freude mit den unterschiedlichsten Hunden und Menschen zu arbeiten. Vor allem arbeite ich ständig an neuen Strategien in der Hundeausbildung.